[Gpg4win-users-de] Gpg4win-users-de Nachrichtensammlung, Band 72, Eintrag 2

casa-us casa at mail-on.us
Mo Dez 16 01:03:12 CET 2013

Am 16.12.2013 12:00, schrieb gpg4win-users-de-request at wald.intevation.org:
> Um E-Mails an die Liste Gpg4win-users-de zu schicken, nutzen Sie bitte
> die Adresse
>
> 	gpg4win-users-de at wald.intevation.org

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	gpg4win-users-de-request at wald.intevation.org

> 	gpg4win-users-de-owner at wald.intevation.org
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> Gpg4win-users-de digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>     1. Re: Fingerprint des PublicKeys manuell prüfen (Bernhard Reiter)

> [...]
Hallo Bernhard,

kann ich das nicht manuell nachvollziehen? also wie kann ich den
gleichen Fingerabdruck
manuell erzeugen. Mir geht es darum das richtig nachvollziehen zu können.

VFEmail.net - http://www.vfemail.net
ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!