[Gpg4win-users-de] Ersteinrichtungsdialog? (Re: Zertifikats-Erstellung mit Kleopatra)

Werner Koch wk at gnupg.org
Do Jul 4 22:03:53 CEST 2013

On Thu,  4 Jul 2013 18:30, pvoigt at uos.de said:

> Interessant - werde mich bei Gelegenheit in STEED einarbeiten. Danke
> auch für die Links hierzu.

Leider ist das Projekt eingeschlafen, da ich aus familären Gründen im
letzten Jahr kaum noch etwas nebenbei machen konnte.  Sorry.

> und pinentry laufen mit Gpg4win 2.1.1 unter "Windows 7 x86_64 Pro DE"
> tadellos. Auch die  von mir zusammengebastelte portable Installation
> auf meinem USB-Stick läuft super. Das habe ich schon in der englischen

Dafür wird es übrigens bald noch ein paar Features geben, die derartige
portable Anwendungen einfacher machen werden.

Shalom-Salam,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.