[Gpg4win-users-de] Benutzung des adele-servers nicht möglich

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Jun 20 17:12:00 CEST 2013

Hallo,

On Thursday 20 June 2013 15:57:29 günther rohdenburg wrote:
> Liebe KollegInnen,
>
> ich bin neu in diesem Kreise, allerdings nicht bei der Verschlüsselung
> mit gpg4win.
> Ich möchte mich in meinem Bekanntenkreis für die verstärkte Nutzung
> einsetzen und deshalb den Verkehr mit "adele at gnupp.de" propagieren zum
> einfachen Einüben der Prozeduren.
> Ich habe vor einiger Zeit (ein paar Jahren ...) sehr gute Erfahrungen
> für mich damit gemacht, habe aber jetzt keinen Zugang mehr zum
> adele-Server. Hat sich etwas geändert? Mache ich etwas falsch?
> [...]
Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Adele mag wohl gerade nicht
Antworten. Ich habe den Betreiber diesbezüglich kontaktiert und hoffe das
dieses Problem schnell behoben werden kann. Ich melde mich falls ich etwas
hören sollte.

Gruß,
Andre Heinecke

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998