[Gpg4win-users-de] c't-Wissen - Sichere E-Mail

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Mär 11 09:07:50 CET 2014

On Monday 10 March 2014 at 17:18:07, Dr. Peter Voigt wrote:
> Hat jemand schon dieses Heft gelesen? PGP steht im Inhaltsverzeichnis.
> Ich überlege, das Heft zu kaufen, und wäre für Rückmeldungen dankbar.
>
> http://shop.heise.de/katalog/ct-wissen-sichere-e-mail

Ja, vermutlich werde ich es kaufen. Heise berichtet in der Regel
seriös und gut recherchiert.

> Falls die Idee noch aktuell ist, OpenPGP/PGP/Gpg4win-Erwähnung ins Wiki
> unter http://wiki.gnupg.org/ aufzunehmen, wäre dies eine weitere Quelle.

Du kannst dazu gern was ins Wiki eintragen, dafür ist ein Wiki ja da.
Nicht fragen, einfach schreiben. ;)

Ersthaft: es würde mich freuen, da was zu sammeln.
Bei den ganzen Erwähnungen in den Medien werden wir es auch sicherlich nicht
schaffen, alles aufzulisten.