[Gpg4win-users-de] c't-Wissen - Sichere E-Mail

Dr. Peter Voigt pvoigt at uos.de
Di Mär 11 23:31:45 CET 2014

Am Tue, 11 Mar 2014 09:07:50 +0100
schrieb Bernhard Reiter <bernhard at intevation.de>:

> Du kannst dazu gern was ins Wiki eintragen, dafür ist ein Wiki ja da.
> Nicht fragen, einfach schreiben. ;)
>
> Ersthaft: es würde mich freuen, da was zu sammeln.
> Bei den ganzen Erwähnungen in den Medien werden wir es auch
> sicherlich nicht schaffen, alles aufzulisten.

Ich habe bislang noch nicht viel im Wiki gelesen und habe nur am Rande
mitbekommen, dass Uneinigkeit über bestimmte Inhalte herrschte.

Nun gut, hab mich registriert und den Presseverweis eingetragen. Das
c't-Sonderheft habe ich mittlerweile auch. Ich habe keine Erfahrung mit
Wiki-Software und mache daher möglicherweise auch mal etwas kaputt :-)

Vielleicht kann ich ja gelegentlich etwas sinnvolles zum Wiki
beitragen. Im Moment wirkt es noch wie eine lose Blattsammlung. Das
kann aber auch daran liegen, dass ich noch ein wenig Schwierigkeiten
mit der Navigation habe. Koordiniert jemand die Beiträge?

> Gruß,
> Bernhard

Mit besten Grüßen
Peter