[Gpg4win-users-de] c't-Wissen - Sichere E-Mail

Markus Jermann vatta at posteo.de
Di Mär 11 11:25:47 CET 2014

Hallo Peter,

Am 10.03.2014 17:18, schrieb Dr. Peter Voigt:
> Hat jemand schon dieses Heft gelesen? PGP steht im Inhaltsverzeichnis.
> Ich überlege, das Heft zu kaufen, und wäre für Rückmeldungen dankbar.

Habe das Heft seit dem Wochenende hier liegen - ein schönes kompaktes
Werk, das das Thema rundherum beschreibt.

Ist im typischen Heise-Stil geschrieben. Ein wenig bis gut fundiertes
Fachwissen schadet da nicht.
Jedenfalls hat sich dadurch meine lose Linksammlung deutlich reduziert.

Da ich mich erst seit Januar eingehend mit dem Thema beschäftige, hat
mir das Heftchen auch schon 'ne Menge offener Fragen beantwortet.

Ich find's gut.

Gruss,
Markus