[Gpg4win-users-de] Konfiguration aber wie

casa-us casa at mail-on.us
Mi Sep 9 23:28:03 CEST 2015

Guten Tag mein Damen und Herren,

ich nutze gpg4win, tolles Programm. Nun wollte ich ein paar
Konfigurationen in der gpg.conf Datei machen, aber ich finde diese nicht.
Muss ich diese selber ersellen, und in das HOME Verzeichnis stellen?

Des weiteren wollte ich wissen wie ich herausbekommen kann, mit welchem
Algorithmus
meine PrivateKey verschlüsselt wird. Und kann ich diesen dann selber in der
gpg.conf selber angeben. Der Parameter sollte sein:

s2k-cipher-algo

Oder geht das hier alles nicht mit Windows?

Vielen Dank und Grüße

Casandro

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!