[Gpg4win-users-de] Data loss with .tar.gpg encryption

Holger Schoenen Holger at h-schoenen.de
Di Jan 12 18:57:04 CET 2016

 Hallo,

Auch ich habe vor längerer Zeit mit einer früheren Version die Erfahrung
gemacht, daß (auf Win-Renchnern, damals XP) -.tar.pgp - Archive
unvollständig sind und diese Funktion längere Zeit nicht mehr genutzt. In
neueren Versionen konne ich diesen Fehler nicht mehr feststellen. Nun bin
ich jedoch etwas irritiert, daß dieser Fehler wieder auftauchen sollte. Es
wäre verheerend, wenn ich auf diese Weise Daten zB in der cloud archiviere
und später nicht mehr lesen könnte!

An einer Klärung dieses Problems bin ich sehr interessiert!

Mit freundlichen Grüßen
Holger Schoenen, Dortmund
73! DO5TD