[Gpg4win-users-de] Entschlüsselung Thunderbird/Enigmail mit Outlook 2010 nicht möglich

Timo Pfrombeck Timo.Pfrombeck at gemeinde-falkenberg.de
Di Nov 15 09:50:49 CET 2016

Hallo Bernhard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Meine gpg4win-Version ist 2.3.3.

Ich würde aber mal, sobald es  mir zeitlich ausgeht, diese auf beiden PCs deinstallieren, eine Testversion installieren und mich dann wieder melden.
Wäre die richtige Version dann " gpg4win-3.0.0-beta187.exe"?
Ist der bereits bestehende private Schlüssel nach der Neuinstallation noch vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
Timo