[Gpg4win-users-de] Erste Schritte nach Installation

Peter peterobbyr at web.de
Di Apr 17 15:37:04 CEST 2018

Hallo Dirk,

am Montag, 16. April 2018 um 18:23 schrieb lists_de at zemisch.de

> Eine  sehr gute Wahl. ;-) TheBat! war auch lange Zeit einer der besten
> Clients im Zusammenspiel mit GPG, inzwiscfhen (mit den neuen Versionen
> auf beiden Seiten) gibt es wieder was zu tun.

Ich hab' noch die betagte 5er Version und es wird sicherlich mal Zeit
auf die aktuelle 8er Version umzusteigen. Aber ob die Sache dann funktioniert wie
Bernhard im letzten Posting geschildert hat - die Option OpenPGP/MIME(?)

> Das  kannst  Du besser in den Mailvorlagen in TheBat! lösen. Da kannst
> Du   sehr   einfach  Leerzeilen  einfügen  und  auch  definieren,  wer
> grundsätzlich signiert und/oder verschlüsselte Mails erhalten soll.

Ja das hatte ich mehrmals probiert mit dem Macro %NEWLINE ... leider
bisher ohne Erfolg. Es sei denn es liegt an meiner alten TB! Version.

--
Viele Grüße,
Peter

gpg4win version 3.0.3 mit win 10