[Gpg4win-users-de] Erste Schritte nach Installation

Peter peterobbyr at web.de
Di Apr 17 16:08:21 CEST 2018

Hallo Castie,

am Sonntag, 15. April 2018 um 12:09 schrieb castie at riseup.net

> Wo  stellst  Du  dies  ein?  Ich  verschlüssele  auch die gesamt Mail
> inklusive der Anhänge und Signatur.

Ich kann innerhalb TB! nichts anderes einstellen. Im
Nachrichten-Editorfenster klicke ich auf Verschlüsseln oder Signieren.
In den Kontoeigenschaften bei Optionen habe ich OpenPGP aktiviert.

Erst durch die neueste Antwort von Bernhard habe ich erfahren, dass man
bei OpenPGP/MIME diese Zeilen mit den -----BEGIN usw. gar nicht sieht.
Dies wird wohl bei dir und allen anderen so sein, die zumindest im
Hinblick von OpenPGP ein besseres Mailprogramm benützen.

--
Viele Grüße,
Peter

gpg4win Version 3.0.3 mit win 10