[Gpg4win-users-de] Erste Schritte nach Installation

Castie castie at riseup.net
So Apr 15 12:09:57 CEST 2018

Hallo Peterobbyr,

 --->>> peterobbyr at web.de / Sunday 15-Apr-18, 00:17:35
        [Gpg4win-users-de] Erste Schritte nach Installation

> Castie at riseup.net schrieb am Samstag, 14. April 2018 15:38

> Bin dann schon mal nicht ganz allein ... ;)

Genau :)

> Die Signatur binde ich meist beim Verschlüssen komplett mit ein. Bei
> der Option "ganzen Text signieren & verschlüsseln" in meinem
> Mailprogramm erscheint ja dann nur

Wo  stellst  Du  dies  ein?  Ich  verschlüssele  auch die gesamt Mail
inklusive der Anhänge und Signatur.

> ...  So wie Du erwähnst Signatur offen
> lassen und eben nur den reinen Inhalt der Mail verschlüsseln.

Also Ich verschlüssele auch die Signatur

> Doch
> zurück zum Thema dass eben keine Leerzeile bleibt und es etwas unschön
> ausschaut, wenn die Signatur ohne Leerzeile unten angehängt ist. Ist
> es bei dir auch so wie zu Beginn von mir erwähnt.

Kann ich nicht mitreden da bei mir der Text Bereich anders aussieht

BTW 1, Deine Signatur verschwindend jetzt beim Antworten. Prima.

BTW  2,  Du  erhälst doch diese Post in einen Ordner - oder? Nun gehe
dort in die Properties und füge doch folgendes Template ein:

%REPLYTO="/dein name/ <gpg4win-users-de at wald.intevation.org>"

Dieses  in Neue Mail und Reply Mail. Damit erhälst Du natürlich eine
Kopie und die Antwort sehen dan alle Leute.

Ich  finde  es  wichtig,  dass in einer Liste wie diese eine Diskussion
stattfinden kann wo alle deren Erfahrung mitteilen und teilen können.
Danke

--
CaTi