[Gpg4win-users-de] Outlook und kaputte Emails (Re: Probleme mit Signierten Mail von Apple-Mail-Usern)

Carsten Schiefner carsten at schiefner.de
Do Feb 2 14:15:18 CET 2023

On 02.02.2023 14:05, Bernhard Reiter wrote:
> [...]
> Ich freue mich ja, wenn viele Menschen überhaupt noch einen Email-Klienten
> verwenden und nicht einfach eine Webseite oder eine sehr beschnittene
> Mobilapp. >;)

Oder so, ja. ;-D

Über Mail-Apps von und für bestimmte Anbieter decken wir bitte sofort
den großen Mantel des Schweigens: die sind m.E.n. allergrößtenteils
"broken by design".

Selbst die offenen i.Sv. konfigurierbaren wie z.B. die iOS-Mail-App
verhalten sich oft sehr erratisch. Und das auch noch reproduzierbar.

Cheers,

	-C.