[Gpg4win-users-de] Outlook und kaputte Emails (Re: Probleme mit Signierten Mail von Apple-Mail-Usern)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Feb 3 09:30:22 CET 2023

> Über Mail-Apps von und für bestimmte Anbieter decken wir bitte sofort
> den großen Mantel des Schweigens: die sind m.E.n. allergrößtenteils
> "broken by design".

Gern würde ich mehr auf Freie Software setzen und Freie Software
Email-Klienten verbessern, z.B. KMail, Claws (die es beide auch für Windows
gibt) oder K9 Mail  oder FairEMail [*] für Android.

[*] https://f-droid.org/de/packages/eu.faircode.email/

> Selbst die offenen i.Sv. konfigurierbaren wie z.B. die iOS-Mail-App
> verhalten sich oft sehr erratisch. Und das auch noch reproduzierbar.

(Was meinst Du mit "i.Sv konfigurierbaren", "im Sinne von"?)

https://intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Geschäftsführer Frank Koormann, Bernhard Reiter