Re: [Freezvaut-devel] Vorschlag für Bekanntmachung von FreeZVAUT

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mit Jan 11 12:29:26 CET 2006

Hallo Astrid,
ich werde mich demnächst einmal darum kümmern, dass Dir ein Ausdruck
zugesandt wird. Ich hoffe, dass ich das im Laufe der nächsten Woche schaffe.
Augenblickblich habe auch ich ein enormes Zeitproblem wegen Diplomarbeit und
so....
Beste Grüße, Kai Behncke

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail