[Gpg4win-users-de] Fehlerhafte Signatur mit WinPT

Timo Schulz twoaday at gmx.net
Sa Jun 9 13:00:23 CEST 2007

Benjamin Wagener wrote:

> einwandfrei, also sollte die Installation von GnuPG und mein Schlüssel
> korrekt funktionieren. Hat hier jemand vielleicht eine Idee wo das
> Problem liegen könnte?

Wird die Signatur denn korrekt überprüft wenn man den Text in die
Ablage kopiert, signiert und mittels WinPT->Verify überprüft?

Vielleicht gibt es auch ein Problem mit dem Umbruch in WinPT selbst.
Klappt es denn wenn man die Zeilenlänge in WinPT etwas kürzer als in
Thunderbird einstellt?

Ich bin mir nicht sicher ob der Mailer nachträglich noch irgendwelche
Änderungen an der Mail vornimmt. Ansonsten gibt es ja immer noch die
Alternative Enigmail zu benutzen und WinPT als Key-Manager zu verwenden
bis das Problem gelöst wurde.

	Timo