[Gpg4win-users-de] Fehlermeldungen in 1.9.8. Kleopatra

Reinhard.Irmer at skba.de Reinhard.Irmer at skba.de
Mi Okt 15 15:58:26 CEST 2008

hi,

im Nachgang zu meiner mail von 14:19 hier noch einige Infos:

1.
ein Verifizierungsversuch über die Kleopatra/Zwischenablage brachte diese Fehlermeldung
screenshot: http://www.uploadagent.de/show-106508-1224078329.html
Das kleine popup-Fenster "Email entschlüsseln" war überdeckt.

2.
nachdem ich 2mal auf den "ignorieren"-button geklickt hatte, zeigte sich der screen so
screenshot: http://www.uploadagent.de/show-106509-1224078381.html

3.
ein klick auf die "Details" bzw. "Prüfprotokoll anzeigen" zeigte folgendes Bild:
screenshot: http://www.uploadagent.de/show-106510-1224078421.html

zu 2: Ist das noch ß-Stadium, daß man erst 2x "Ignorieren" klicken muß?
zu 3: Wie geht das, daß mit einem unbekannten Schlüssel korrekt verifiziert werden kann?

btw: bei dem unbekannten Schlüssel handelt es sich um meinen eigenen ;-)

--

gruss
Reinhard