[Gpg4win-users-de] STEED, Kurse, TrueCrypt (Re: Ersteinrichtungsdialog? )

Werner Koch wk at gnupg.org
Fr Jul 5 11:34:05 CEST 2013

On Fri,  5 Jul 2013 10:46, bernhard at intevation.de said:

> Wenn Du übrigens einen der besser integrierten Email-Klienten nutzt,
> Claws, Kontact für Windows oder GPGOl, dann nutzt Du für bestimmte Rückfragen
> doch Kleopatra als Security GUI Server.

Das stimmt für Claws nicht.  Claws hat seine eigene GnuPG Unterstützung.
Ich bin da nicht ganz unschuldig dran.  Es wäre schön, wenn wir das
umstellen könnten.  Die Claws Dialoge sind visuell wesentlich
ansprechender als die von GPA; man könnte da leicht Teile von
übernehmen.

Salam-Shalom,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.