[Gpg4win-users-de] WG: AW: No CRL known Meldung

jochen.wargulski at fu-berlin.de jochen.wargulski at fu-berlin.de
Mi Jan 31 10:47:36 CET 2018

Guten Tag,

Anbei meine Antworten auf die Fragen dir mir gestellt wurden.

Wie schaffe ich, dass bei einer x.509 Signierung der CRL auch wirklich abgefragt werden.

Ich nutze Outlook 2016 (64 Bit).

Wenn ich GPG4Win abstelle und mit der S/MIME Funktion von Outlook arbeite, habe ich die Probleme nicht und die CRL werden abgefragt.