[Gpg4win-users-de] Seit neuen Subkeys: Windows kann nicht mehr entschlüsseln, Linux schon

Natanji natanji at gmail.com
Mi Mär 25 10:22:42 CET 2015

Das erscheint mir wie die nahe liegende Erklärung - ich hatte ja keine Ahnung, dass sich so etwas Signifikantes zwischen 2.0 und 2.1 verändern würde!

Wie kriege ich meine unter 2.1 erstellten Keys denn jetzt wieder in das Format von 2.0? Ist das irgendwie möglich? Oder wie lange wird es dauern, bis GPG4Win auch 2.1 benutzt (ich installiere auch gerne eine Betaversion)?